Wir haben gewonnen!

Zum dritten Mal in Folge haben wir den begehrten Preis für die beste Sozialaktion in Köln gewonnen.

Einmal im Jahr bedanken sich der BDKJ Köln, das Jugendpastorale Zentrum Crux und die KJA Köln bei allen katholischen Jugendgruppen ( Pfadfinder, Messdiener, KJG, Kolping, Malteser und vielen mehr) für ihr Engagement und verleihen den Preis. In bzw. ab diesem Jahr ist auch der komplette Rhein-Erftkreis mit einbezogen worden. Es gab eine Vielzahl von Bewerbungen und Vorschlägen, die ausgewertet und von einer Jury bewertet wurden.

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut mit unseren Aktionen den Preis gewinnen konnten. Dieser Preis motiviert, mit einem starken Leitungsteam den Weg weiter zu gehen, uns sozial zu engagieren und mit unseren Pfadfindern auf einem guten Pfad zu gehen.